Das WE naht – Tschüss Niveau, bis Montag! ;)

Hallo zusammen!

Hier ein paar Infos zum kommenden WE:

Am Freitag ist natürlich erstmal Training angesagt.  Ich denke, dass wir auf dem Hang trainieren können. Bringt aber vorsichtshalber auch Lauf- und Hallenschuhe mit.  Nach dem Training könnten wir dann zum Freitagsklub ins Zooma – gepflegte elektronische Musik!

Da das Spiel gegen den VSC Reichenbach bis jetzt noch nicht neu angesetzt worden ist, gehe ich davon aus, dass wir das erst zu Ostern nachholen werden. Damit hätten wir am WE spielfrei und deshab steht am Samstag 14:00 Uhr Training auf dem Programm. Danach wird auf alle Fälle das Sportlertreff geöffnet sein. Bayern gegen Dortmund live über Großbildleinwand!

Für die Abendplanung hätte ich dann an Bad Taste Party in der Röste gedacht als willkommene Abwechslung für all die, die keine Faschingskarten bekommen haben und sich trotzdem verkleiden wollen. Wenn da genug mitgehen, würde ich sogar mal den SVC Bus organisieren und den Fahrer spielen.

Schreibe einen Kommentar


Login