Aus dem Verkehr gezogen…

Ich war heute beim Arzt und mir wurden wegen meiner Innenbanddehnung 4 Wochen Zwangspause mit absolutem Fußball- und Joggingverbot verordnet. Sollte ich deshalb hippeliger als sonst sein und irgendjemand auf den Keks gehen (mehr als sonst), dann liegt das daran, dass ich meinem Bewegungsdrang nicht wie gewohnt nachkommen kann.

Christoph fällt mit Muskelfaserriss vermutlich auch 4 Wochen aus. Ich habe aber keinen Zweifel, dass wir trotzdem unsere Ziele erreichen. Wir haben ja genügend gute Spieler, die die Lücken problemlos schließen können und vielleicht greift Bit auch bald wieder an…

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Weil ihr Mu*** seid….nuhor….ne auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Genesung. Schließlich wollen wir das neue Saisonziel gemeinsam erreichen! (60 Punkte, von mir ausgegeben…)

Schreibe einen Kommentar


Login