Donnerstag ist der Tag vor Freitag…

… und damit steht das Wochenende vor der Tür 😀

Freitag Abend ist natürlich erstmal Training. Das ist diese Woche besonders wichtig, weil am Sonntag die Revanche gegen Lengenfeld auf dem Programm steht. Danach steht bei mir noch nichts im Kalender. Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Dafür hat man am Samstag die Qual der Wahl. Im Neuberinhaus in Reichenbach ist BIG EXTRA, im Zooma in Plauen ist My Lucky Revolutions und Lydi hat mir gesteckt, dass es auch in Zwickau was Tolles geben soll. Das Gute an so einer Verletzungspause beim Fußball ist, dass man in der Nacht vor einem wichtigen Spiel nicht auf die Uhr schauen muss – im Gegensatz zu den fitten Spielern!

Am Sonntag brennt die Luft in Coschütz! Das Spitzenspiel gegen Lengenfeld steht um 15 Uhr im Helmut Börner Stadion an. Mit denen haben wir noch eine offene Rechnung und bei einem Erfolg winkt die Tabellenführung.

Schreibe einen Kommentar


Login