Start in die Vorbereitung

Nächste Woche Freitag (15.07.11) starten wir in die Vorbereitung. Los geht es gleich mit einem Testspiel gegen Chemie Greiz. Treffen ist 18 Uhr in Coschütz an den Umkleidekabinen. Die restlichen Termine habe ich noch nicht bekommen, aber es sieht so aus, dass wir wohl jeden Freitag und Sonntag spielen und Mittwoch Training haben. Das Training beginnt 18:30 Uhr auf dem Platz. Ab 18 Uhr ist immer ein Verantwortlicher da.

Falls ihr nicht da seid oder nicht könnt, meldet euch bitte direkt bei Sven ab, da ich in den ersten Wochen selbst nicht da bin.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ist es für das Wochenende 15.-17.7. das einzige Spiel gegen Greiz oder haben wir an dem Sonntag auch noch ein Spiel?
    MfG, dr Zwinsch

  2. Mein Bap hat den Plan…

    13.07. Trainingsstart 18:30
    15.07. Heimspiel gegen Chemie Greiz 18:30
    17.07. Heimspiel gegen Triebel 15:00
    22.07. Auswärtsspiel gegen Lok Plauen 18:00
    24.07. Heimspiel gegen Muldenhammer 15:00
    29.07. Auswärtsspiel gegen Cossengrün 18:30
    30.07. Elstercup
    (Nordvogtländische Kleinfeldmeisterschaft beim VFC, Termin noch nicht bekannt)

    06.08. Pokal auswärts gegen Neustadt
    14.08. 1.Punktspiel 13:15/15:00, anschl. evtl. Mannschaftssitzung

    Zugänge: Oliver Schieck (SG Limbach)
    Abgänge: Steve Groll (EBC)

  3. Den habe ich auch, aber die Zeiten (Lok Plauen und Cossengrün) stimmen wohl nicht ganz. Deshalb habe ich das nicht veröffentlicht. Naja, von den Gegnern bin ich auch nicht begeistert. Ich glaube das sollte dr Obi in Zukunft wohl nicht mehr machen. Da ist keine Mannschaft auf unserem Niveau und wenn ich dann wieder Vordvogtländische Kleinfeldmeisterschaft und Elstercup lese, wird mir fast schlecht. Das hat früher irgendwie deutlich besser funktioniert.

  4. Wer ist denn überhaupt unser Torhüter für die Vorbereitungsspiele? Marc oder Bobby? Weil beim Torwart gehts ja nicht und dr Schaffner ist nur an dem WE 29./30. Juli da…so wie ich das mitbekommen habe…

Schreibe einen Kommentar


Login