Hola chicas y chicos!

Eigentlich wollte ich ja ein paar neue Bilder hochladen, aber da sich meine Kurszeiten geändert haben und ich jetzt meist ab Mittag bis ca. 20 Uhr mit der Schule zu tun habe und ich mich danach ins Nachtleben stürze, muss das Sightseeing und der Strand von Barcelona noch bis zum WE warten. Vom Nachtleben gibt es eigentlich keine Bilder, weil ich da keine Camera mitnehmen möchte. Naja, und das ich nicht an den Strand komme liegt auch etwas am Wetter. Es ist für Barcelona Verhältnisse für die Jahreszeit zu kalt. Ich finde es aber recht angenehm tagsüber ca. 25 bis 30 Grad und ein frisches Lüftchen und in der Nacht meist um die 20 Grad.

Die Schule ist super, aber man muss auch richtig mitmachen und wird ganz schön gefordert. Dafür lernt man unglaublich viele Leute kennen. So, jetzt mach ich noch fix meine Hausaufgaben und dann gehts zur Partymeile am Strand…

Nos vemos!

Schreibe einen Kommentar


Login