La Palma in Chemnitz

Am kommenden WE ist es wieder so weit. Lorenzos alljährliches Salsafestival „La Palma“ steht an. Los geht es am Donnerstag mit der Eröffnungsparty. Freitag, Samstag und Sonntag gibt’s Workshops im Rio mit bekannten Lehrern (z. B. Super Mario aus London) und nach den Workshops steigt jeweils im Kraftwerk in Chemnitz. Für gute Musik sorgen Con Tacto Latino.

  • Veröffentlicht in: Salsa

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Andre,

    du warst wohl am Wochenende in Chemnitz? Wenn du mal wieder da bist und Zeit hast, musste dich mal melden – da kannste ja mal bei uns vorbeischauen!

    Grüße
    Andreas

  2. Hey Andreas,
    das kann ich beim nächsten mal gerne tun. Am letzten WE wäre es nicht gegangen. Ich war nur Fr von ca. 23 Uhr bis Samstag ca. 3 Uhr morgens in Chemnitz. Ist sonst alles klar bei dir? Was macht der Fußball und wie ist der Stand bei der Promotion? Hast du jetzt schon ein festes Thema?
    Grüße, André

Schreibe einen Kommentar


Login