Warmtanzen für Samstag…

Am Donnerstag ist wieder Salsa mit den Los Mañaneros im Malzhaus in Plauen. Den Anfängerkurs geben ab 19 Uhr Ivonne und Sven. Danach (20:30 Uhr) geht es mit Steffi und Ralf weiter! Kommt vorbei, holt euch den letzten Feinschliff oder tanzt euch einfach warm für Samstag, denn dann findet die 5. Karibische Nacht in den Kolonaden in Plauen statt.

Im Rahmen der Karibischen Nacht am Samstag (15.10.) bietet Dennis von www.lavicosa.de einen ganztägigen Workshop “Best of Festivals” im Hotel Dormero an, bei dem er euch die besten LA-Style-Drehungen der letzten Salsa-Festivals beibringt. Danach steigt ab 20 Uhr die Party in den Kolonaden mit Con-Tacto-Latino.

  • Veröffentlicht in: Salsa

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo André,

    ich finde deinen Beitrag super. Wir haben dieses Jahr in den Kolonnaden viel mehr Platz zum Tanzen im umgebauten Erdgeschoss. Die erste Technik wird schon aufgebaut, letzte Telefonate mit Con Tacto Latino wurden geführt… sie freuen sich auch auf die Plauener Salseras und Salseros!

    Viele Grüße aus den Kolonnaden – mitten in Plauen
    Katrin Magner

Schreibe einen Kommentar


Login