Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

The die is cast! Ich werde demnächst umziehen. Weil in der neuen Wohnungen aber schon viel vorhanden ist, werde ich mich von einigen Dingen trennen. Dazu gehören:

Kühlschrank EBD KS 2054 silver (4 Jahre alt)

Waschmaschine Privileg 6255 (4 Jahre alt)

Polstermöbel (rotes Leder):
1 Dreisitzer
1 Zweisitzer
1 Sessel

Wohnzimmerschrankwand

Wohnzimmertisch

Bilder vom Polstermöbel, der Schrankwand und dem Tisch gibt’s demnächst. Einige von Euch kennen die Sachen ja sicher. Kühlschrank und Waschmaschine sind in den entsprechenden Artikeln beschrieben.

Für die Waschmaschine und den Kühlschrank möchte ich auf alle Fälle noch ne Kleinigkeit haben. Die Schrankwand, der Tisch und das Polstermöbel fliegen, wenn es keiner haben möchte, in den Müll. Deshalb will ich dafür nichts mehr haben.

Wichtig ist mir bei allem: Ich möchte damit so wenig wie möglich Aufwand haben. Wenn Ihr etwas haben möchtet, dann müsst Ihr es schon abholen und am besten auch jemand zum Tragen mitbringen.

Es lohnt sich in nächster Zeit immer mal auf meinen Blog zu schauen, weil es bestimmt noch mehr gibt, was ich loswerden möchte.

Ach ja, als Abholdatum würde ich das Osterwochenende (06.04. bis 09.04.) bevorzugen.

Anfragen bitte an: andre28q@aol.com

Schreibe einen Kommentar


Login