Karibische Nacht 2012 in Plauen

Am Samstag (20.10.12) steigt in Plauen wieder die Karibische Nacht in den Kolonnaden. Neben einem Salsa-Schnupperkurs und Cocktails gibt es Livemusik von Con Tacto Latino. Los geht es 20 Uhr. Der Eintritt kostet 7,50€ im Vorverkauf und 9,50€ an der Abendkasse.

Damit ihr euch schon einmal warmtanzen könnt gibts dieses Mal La Incondicional von Los Verdaderos Negros:



Wenn ihr dann am Sonntag ausgeschlafen habt, gibt es in Schreiersgrün (in Fachkreisen als Blekersdorf bekannt) Fußball, denn dort muss 15 Uhr der SVC ran. Letztes Jahr haben wir gegen Schreiersgrün die optimale Punkteausbeute eingefahren und beim Spiel in Schreiersgrün unsere beste Saisonleistung gezeigt und 4:0 gewonnen. Eine ähnlich gute Leistung wird auch am Sonntag notwendig sein, um die Punkte nach Coschütz zu entführen.

Schreibe einen Kommentar


Login