De vacaciones en Plauen!

Wenn ich gerade nicht nach Spanien kann, dann muss Spanien eben zu mir kommen 😉

Etwas spanisches Flair haben Miriam und David diese Woche bei ihrem Urlaub mit nach Plauen gebracht. Beide habe ich zuletzt vor knapp einem Jahr in Elche gesehen. Um so größer war jetzt die Wiedersehensfreude.

Beim Essen im Mañana mit den beiden kommt doch gleich wieder Urlaubsfeeling auf und mal fühlt sich schon fast wie in Spanien – nur etwas kälter eben! Am Freitag waren wir – Claudia, Miriam, Silke, David und ich – im Malzhaus um den Altersdurchschnitt gewaltig anzuheben…

Es war sehr schön euch mal wieder zu sehen! Vielen Dank für die beiden tollen Abende!


Miriam-David_Juni2013-002 Miriam-David_Juni2013-001 Miriam-David_Juni2013-003

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Login